Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

30. Geburtstag Kamerad Robert Wulff aus Spiegelhagen

08.12.2018

Ein riesiger Berg Kronkorken auf der Perleberger Rathaustreppe konnte nur eines bedeuten: ein Junggeselle feierte seinen 30. Geburtstag und muss aus diesem Anlass die Rathaustreppe fegen..

Samstagnachmittag war diese Ehre Robert Wulff vergönnt.

Ledig, bereits am Nikolaustag 30 Jahre alt geworden und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen.  

Und wer solche Kameraden hat, der ist vor Überraschungen nicht gefeit.

Zunächst in ein wunderschönes Damenkostüm gesteckt, sollte er die Rathaustreppe von den Kronkorken befreien.

Wer glaubt, dass Robert Wulff allerdings gleich mit dem Besen loslegen konnte, irrt gewaltig.

Zu Beginn gab es nur eine Zahnbürste. Über Rasierpinsel und borstenlosen Besen konnte er sich schließlich bis zu einem richtigen Besen vorarbeiten.

 

Beate Mundt

 

Bild zur Meldung: 30. Geburtstag Kamerad Robert Wulff aus Spiegelhagen

Fotoserien


08.12.2018 30. Geburtstag Kamerad Robert Wulff aus Spiegelhagen (08.12.2018)