Gratulation zum 70. Geburtstag

10.01.2021

Zu einer kleinen Überraschungsgratulation machten sich Perlebergs Stadtwehrführer Maik Müller und der Quitzower stellvertretende Ortswehrführer Benjamin Hinze am Sonntagvormittag auf den Weg, um Glückwünsche zu einem runden Jubiläum zu überbringen.

Wilfried Gerloff, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Quitzow, beging seinen 70. Geburtstag. Unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln gratulieren ihm Müller und Hinze herzlich und überbrachten Präsente im Namen der Stadtwehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg und der Quitzower Kameraden. Auch Grüße und Glückwünsche von Bürgermeisterin Annett Jura richtete Stadtwehrführer Maik Müller dem Geburtstagskind aus.

Wilfried Gerloff ist seit vielen Jahrzehnten Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Quitzow und leitete deren Geschicke von 1989 bis 2015 als Ortswehrführer.

Auch nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Feuerwehrdienst blieb Gerloff der Feuerwehr weiterhin verbunden.

Bild zur Meldung: Gratulation zum 70. Geburtstag