Alles Gute zum 70. Geburtstag!

17.02.2021

Gleich über dreifachen Herrenbesuch konnte sich am Mittwochnachmittag Karl-Heinz Korioth aus Düpow freuen.

Anlässlich seines 70. Geburtstages ließen es sich Ortswehrführer Benjamin Thalmann und Stadtwehrführer Maik Müller nicht nehmen persönlich herzliche Glückwünsche zu überbringen.

Kamerad Korioth ist seit 1968 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Düpow. 2018 erhielt er deshalb die Medaille für 50 Jahre Treue Dienste in der Feuerwehr. Inzwischen gehört der Oberlöschmeister natürlich der Alters- und Ehrenabteilung an, hält aber trotzdem noch den Kontakt zu den aktiven Kameraden und nimmt gerne an den Veranstaltungen der Feuerwehr teil.

Neben den Kameraden der Feuerwehr gratulierte auch Ortsvorsteher André Kenzler dem Geburtstagskind  zu seinem runden Jubiläum und wünschte ihm alles erdenklich Gute.

Bild zur Meldung: Alles Gute zum 70. Geburtstag!

70. Geburtstag bei der FF Düpow (17.02.2021)