Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir freuen uns über viele "Danke"

24.12.2021

„Danke, dass ihr für uns da seid!“ - solche Briefe mit einem herzlichen Dankeschön für unsere ehrenamtliche Arbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg erreichten uns in der Vorweihnachtszeit mehrere. Wir wollen stellvertretend für alle einen posten.

Wir haben uns sehr gefreut über die Anerkennung unserer Feuerwehrtätigkeit, die in diesen Briefen zum Ausdruck kommt.

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden wünsche ich eine besondere und dennoch besinnliche Weihnachtszeit! Frohe Weihnachten und alles Gute, vor allem aber Gesundheit, für das Jahr 2022.

 

Maik Müller

Stadtwehrführer

 

Bild zur Meldung: Wir freuen uns über viele "Danke"

Fotoserien


Wir freuen uns über viele "Danke" (24.12.2021)