neues Ehrenmitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg

12.11.2016

Überraschung am Samstagabend für Steve Hausmann, Eigentümer des Hotel Deutscher Kaiser in Perleberg: Andreas Rohloff, Vorsitzender des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg überreichte ihm eine Urkunde und ernannte ihn zum Ehrenmitglied des Fördervereins.

Steve Hausmann unterstützte die Arbeit der Jugendfeuerwehr der Stadt Perleberg.

Die großzügige Spende des Hotels Deutscher Kaiser trägt dazu bei, dass die Jugendfeuerwehrarbeit in der Stadt weiter fortgeführt werden kann.

Steve Hausmann und sein Hotel sind neben dem Kreiskrankenhaus Prignitz das zweite Ehrenmitglied des Fördervereins der FF Perleberg.

Derzeit hat der Förderverein 63 Mitglieder.

„Wir freuen uns aber über jedes weitere Mitglied, dass unsere Arbeit unterstützen möchte.“ sagt Vereinsvorsitzender Andreas Rohloff.

Er steht als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Bild zur Meldung: neues Ehrenmitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg