Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen

12.11.2016

Nach einem Jahr Pause war es wieder soweit – der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen fand am Samstagabend im Hotel im Deutschen Kaiser statt.

Wie erwartet wurde er auch dieses Jahr wieder zu einem Höhepunkt.

Viele Gäste konnten Ortswehrführer Holger Schelle und sein Stellvertreter Heiko Wulff begrüßen.

Neben den aktiven Feuerwehrleuten und den Kameraden der Altersabteilung, waren fördernde Mitglieder und Freunde der Spiegelhagener Feuerwehr anwesend.

Nach einem leckeren Abendessen vom reichhaltigen Büfett wurde der Tanz eröffnet und die Gäste zogen nach und nach auf das Tanzparkett.

Neben der musikalischen Unterhaltung durch den DJ waren es die jungen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, die für einen Höhepunkt des Abends sorgten. Sie hatten sich unterschiedlich kostümiert und boten eine stimmungsvolle Spaßeinlage, die alle zum Lachen brachte.

Für Ortswehrführer Holger Schelle gab es noch eine besondere Überraschung. Seit 1986 steht er der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen als Ortswehrführer vor. Seine Kameraden hatten dieses 30jährige Jubiläum natürlich nicht vergessen und überreichten Schelle einen Gutschein und einen Blumenstrauß als Dankeschön.

„Beide Seiten hatten es oft nicht einfach miteinander“ brachte es Kamerad Olaf Kordelle mit einem Schmunzeln auf den Punkt, aber sie seien trotzdem froh, dass Holger Schelle die Wehr führt. Und das will dieser auch noch eine Weile tun, versprach er an diesem Abend.

Die Zeit verging wie im Flug und noch lange wurde ausgelassen das Tanzbein geschwungen.

Bild zur Meldung: Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen

Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen (12.11.2016)