Link verschicken   Drucken
 

Jugendfeuerwehr Perleberg präsentiert sich bei der 5. Prignitzer Familienmesse

11.05.2019

Am Samstag war es wieder soweit. Das Bündnis für Familie Perleberg veranstaltete die 5. Prignitzer Familienmesse und auch die Jugendfeuerwehr Perleberg war dabei.

Einrichtungen, Vereine und Unternehmen, die sich für Familien einsetzen, hatten ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit vielen Mitmachaktionen zusammengestellt.

Die Jugendfeuerwehr Perleberg präsentierte sich an einem Messestand und warb so um neue Mitglieder in ihren Reihen. Mit dem Strahlrohr Dosen runter spritzen war dabei das große Highlight. Aber auch das große Feuerwehrfahrzeug aus der Nähe betrachten zu können und sogar einsteigen zu dürfen, war ein Renner.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jugendfeuerwehr Perleberg präsentiert sich bei der 5. Prignitzer Familienmesse

Fotoserien zu der Meldung


Jugendfeuerwehr Perleberg präsentiert sich bei der 5. Prignitzer Familienmesse (11.05.2019)