Spieleband bei der FF Quitzow

10.01.2020

Im Dorf ist die Feuerwehr vielerorts die treibende kulturelle Kraft. Mit Spieleabenden, Weihnachtsbaum verbrennen und Osterfeuern steht bei den Kameraden einiges an Terminen auf dem Plan. So auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Quitzow. Freitagabend lud diese zum ersten Spieleabend in diesem Jahr ein. Zahlreiche Skat- und Romméspieler fanden den Weg in das Quitzower Gerätehaus. Nachdem beim Rommé geklopft und ausgelegt wurde und auch bei den Skatspielern alles ausgereizt war, standen die Sieger des Abends fest. Beim Skat konnte Horst Mikat den Sieg holen. Bei den Romméspieler entschied Uta Dieckmann die Partie fü sich. Alle Spieler konnten sich über Preise freuen. Ein Dank geht hier an die Vion Food Group, die die Kameraden immer in der Vorbereitung unterstützt.

Bild zur Meldung: Spieleband bei der FF Quitzow