Link verschicken   Drucken
 

Rolandtag in Perleberg - die Jugendfeuerwehren waren dabei

12.09.2020

Die Stadt Perleberg feierte ihren Rolandtag und auch die Jugendfeuerwehren der Stadt waren mit dabei. Auf dem Kirchplatz zwischen Rathaus und Kirche hatten die Kinder und Jugendlichen zahlreiche Attraktionen aufgebaut, um für ihr tolles Hobby Werbung zu machen.

Mit ihrem Feuerwehr-Kettcar und dem Feuerwehr-Unimog konnten die Kinder eine Runde über den Platz drehen. An der Spritzwand und beim Dosen werfen war Treffsicherheit gefragt. Das Bündnis für Familie Perleberg hat sich den Jugendfeuerwehr angeschlossen und mit Fotoecke, Riesenseifenblasen und Hüpfstrecke das Angebot für Familien abgerundet.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rolandtag in Perleberg - die Jugendfeuerwehren waren dabei

Fotoserien zu der Meldung


Rolandtag in Perleberg (12.09.2020)