Herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit!

25.06.2021

Das war ausnahmsweise mal kein Einsatz mit Blaulicht und unter Zeitdruck: In der vergangenen Woche rückten die Mitglieder der Spiegelhagener Feuerwehr aus, weil Kamerad Andreas Herr und seine Frau Janett ihre Silberhochzeit feierten.

Zu diesem Höhepunkt in ihrem gemeinsamen Leben wollte auch die Freiwillige Feuerwehr gratulieren.

Heiko Wulff, stellvertretender Ortswehrführer der Wehr, gratulierte herzlich im Namen der Kameraden und wünschte auch für die kommenden Jahre weiterhin alles Gute.

Im Anschluss lud er das Silberpaar zu einer Fahrt im Korb der Drehleiter der Feuerwehr Perleberg, die aus diesem besonderen Anlass angerückt war, ein.

Andreas Herr gehört seit letztem Jahr wieder der Spiegelhagener Wehr an.

Viele Jahre war er aktives Mitglied gewesen, bevor er sich eine Auszeit genommen hat.

In persönlichen Gesprächen konnte er überzeugt werden wieder aktiv die Spiegelhagener  Kameraden zu unterstützen.

Die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Perleberg würden sich freuen, wenn weitere ehemalige Kameraden diesen Schritt zurück in ihre Ortsfeuerwehren gehen wie Andreas Herr.

Denn jede Hand zählt bei der Arbeit in den Freiwilligen Feuerwehren in Perleberg und ihren Ortsteilen.

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit!

Herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit! (25.06.2021)