Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg

21.06.2022

Der Einladung zum Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Perleberg sind die Kameraden mit ihren Familien gerne gefolgt. In Dergenthin auf dem Sportplatz hatte das Organisatorenteam einiges vorbereitet.

 

Bei herrlichem Sommerwetter konnten die Gäste zunächst Kaffee und Kuchen genießen, bevor es mit den spannenden Matches beim Volleyball los ging.

Hier traten Mannschaften der einzelnen Ortsfeuerwehren gegeneinander an. Die Mannschaft des Gastgebers, der Freiwillige Feuerwehr Dergenthin, konnte am Schluss den Sieg für sich verbuchen.

 

Gegen 17:00 Uhr stiegen zahlreiche mit Helium gefüllte Luftballons in den Abendhimmel. An jedem hing eine Ballonkarte, die hoffentlich von jemanden gefunden wird. Denn dem Besitzer des Luftballons, der am weitesten geflogen ist, winkt noch einmal ein kleiner Preis.

 

Im Anschluss gab es zur Einstimmung auf den gemeinsamen Abend leckeres gebackenes Schwein. Ein Dank hier an die Vion Perleberg GmbH für die Unterstützung, aber auch an die Trendkost GmbH.

 

Danach konnte beim einem Liveauftritt der Band „Kokas“ der Sommerabend und das gemeinsame Feiern genossen, getanzt und gefeiert werden.

 

Bild zur Meldung: Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg

Fotoserien


Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg (21.06.2022)