Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Traditionsfeuer in Perleberg ein voller Erfolg!

03.10.2022

Zahlreich strömten die Besucher am Sonntagabend auf den Festplatz an der Quitzower Straße in Perleberg. Die Ortsfeuerwehr Perleberg hatte zu ihrem Traditionsfeuer geladen und selbst Petrus hatte ein Einsehen und bescherte den Kameraden einen schönen Herbstabend.

Am kleinen Feuer konnten die Kinder Knüppelkuchen backen. Eine Hüpfburg stand zur Freude der kleinen Besucher auch bereit.
Am Grill gab es das traditionelle Feuerwehr-Drei-Gänge-Menü: Bratwurst-Toast-Ketchup/Senf, das zahlreichen Zuspruch fand. Die Stimmung war gut und ausgelassen. Alle genossen den Abend.

Mit einsetzender Dunkelheit wurde auch das zuvor vorbereitete große Feuer durch die Feuerwehrleute entzündet. Die Gäste blieben noch lange und nutzten den Abend für zahlreiche Gespräche und ein gemütliches Beisammensein am Traditionsfeuer.


 

 

Bild zur Meldung: Traditionsfeuer in Perleberg ein voller Erfolg!

Fotoserien


Traditionsfeuer in Perleberg ein voller Erfolg! (03.10.2022)