Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag!

22.05.2023

Viel Trubel am vergangenen Freitagabend am Spiegelhagener Gerätehaus, denn Kamerad Olaf Kordelle ist von vielen Gästen beehrt worden. Einen Tag zuvor hatte er seinen 60. Geburtstag begangen und wollte nun aus diesem Anlass mit Freunden und Kameraden feiern.

Alle Ortsfeuerwehren waren vertreten und gratuliertem dem Geburtstagskind zu seinem runden Jubeltag. Bürgermeister Axel Schmidt und Stadtwehrführer Maik Müller gehörten ebenfalls zu den Gratulanten und überbrachten die Glückwünsche der Stadt und überreichten einen reichhaltig gefüllten Präsentkorb.

Kamerad Olaf Kordelle ist seit Jahrzehnten Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und bekleidet in der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg die Funktion des stellvertretenden Stadtwehrführers.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg wünschen ihrem Kameraden weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreis seiner Familie und natürlich seiner Feuerwehrkameraden.

Bild zur Meldung: Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! (22.05.2023)