Familienfest im Freibad Perleberg

24.05.2023

Das Bündnis für Familie Perleberg lädt am 01. Juni zum Familientag in das Freibad Perleberg ein und wir sind mit dabei!!!!

Die zahlreichen Mitmachangeboten für Groß und Klein können eifrig genutzt werden. Wir werden natürlich auch einiges bieten. Lasst euch überraschen.

Die Clowns Tacki und Noisly sowie die Tanzschule „Quer durch die Gasse“ werden das Programm abrunden.

Also schaut vorbei. Ab 14:00 Uhr geht es los und wir hoffen, dass auch Petrus ein Einsehen hat und strahlenden Sonnenschein schickt, denn die Schwimmbecken des Freibades können gerne genutzt werden.

Übrigens … der Eintritt an diesem Tag ist frei.

#feuerwehr #freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #landkreisprignitz #perleberg #blaulicht #kindertag #familientag #dabeisein #tacki&noisly #querdurchdiegasse

Bild zur Meldung: Familienfest im Freibad Perleberg