Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Großzügige Spende an die Freiwillige Feuerwehr Perleberg!

17.04.2024

Stattliche 1000 Euro sind bei der diesjährigen Kalenderaktion der Neuen Apotheke in Perleberg zusammengekommen. Die Kunden haben für die jährlich ausgegebenen Kalender sehr gerne einen Obulus gegeben. Für Jana Nigue und ihre Mitarbeiter auch ein Zeichen den richtigen Empfänger für den Erlös aus dem Kalenderverkauf ausgesucht zu haben.

 

In diesem Jahr war das die Freiwillige Feuerwehr Feuerwehr. „Wir alle sind froh, dass es die Feuerwehr gibt, auch wenn wir sie lieber nicht brauchen. Die ehrenamtlichen Mitglieder sind für die Sicherheit der Leute da.“ sagt Jana Nigue bei der Übergabe der Spende. 

Am Mittwochvormittag konnte sie die großzügige Spende an Nadine Böhlke und Uwe Schleich vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Perleberg übergeben. 

 

Im Namen der Kameraden und der Jugendfeuerwehr bedankten sich beide herzlich für die finanzielle Unterstützung des Fördervereins. Über die Verwendung der Gelder wird Vereinsvorsitzende Nadine Böhlke das Team der Apotheke auf dem Laufenden halten. 

 

Bild zur Meldung: Großzügige Spende an die Freiwillige Feuerwehr Perleberg!